Der SC Lerchenberg mit knapp 1200 Mitgliedern, einer der größten Vereinen in Mainz, sucht für die kommende Saison 2018/2019 eine neuen Trainer für  die 1. Herrenmannschaft.

Aktuel spielen die Herren in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost II.

eine Lizenz wäre von Vorteil. Wichtig ist die Motivation um die Herren weiter nach vorne zubringen.

Bei Intresse melde dich bei Alexander Rutz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder bei Christian Hassinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Alle Bilder zum Spiel gegen Nierstein und der anschließenden Meisterfeier.

Fotos: Francois Godevi

MannschaftsfotoMit einem 3:2 krönt die D-Jugend des Sportclubs vom Lerchenberg die sehr gute Saison.

Die Meisterschaft konnte bereits im vorletzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Hechtsheim besiegelt werden.

Aber das Spiel selber offenbarte ungewohnte Schwächen. "Wir haben zu viele Fehler gemacht!" analysierte Abwehrspieler Ilias und gab zu, dass die Konzentration nach der gewonnen Meisterschaft gefehlt hat.