Drucken
Kategorie: News Leichtathletik

In alter Tradition gab es für kleine und größere Leichtathletik-Kinder zum Abschluss des Jahres wieder eine Weihnachtsfeier. Zunächst durften sich die 42 Kinder an einigen Stationen nach Wahl sportlich betätigen, dann begann der „feierliche“ Teil der kleinen Veranstaltung.

 

Bevor die ersten „Künstler“ ihr Können zeigten, verteilten die Übungsleiter die vom SCL-Weihnachtsmann spendierten Nikolaus-Mützen (s. Foto). Nun gab es in bunter Folge Gedichte, Gesang und Gitarrenspiel (Kiara!). Bevor es dann nach Hause ging, bekam jedes Kind noch einen hübschen Schreibblock, wurden auch die Übungsleiter Veronika, Maher und Pitt beschenkt und allen schöne Feiertage gewünscht.

Zum ersten Training im neuen Jahr sehen wir uns hoffentlich am 8. Januar alle gesund wieder!

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier