Drucken
Kategorie: News Verein

Heute hat der SCL mit der Firma Metatop einen mehrjähigen Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Metatop übernimmt die Vermarktung der beiden Vereinsaushangskästen für den Verein.

"Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft mit Metatop eingehen konnten. Die Vermarktung der Aushangskästen lief in den letzten Jahren sehr erfolgreich.", so der 1. Vorsitzende des SC Lerchenberg Ralf-Ingo Werner.

Die Verhandlungen über die Prolongation liefen in den letzten Wochen auf Hochtouren. Am Ende kam ein Vertrag dabei heraus, der dem SCL eine Mindestzahlung garantiert, die dann in Abhängigkeit zu der letzt endlich vermarkteten Fläche deutliche Mehreinnahmen ermöglicht.

"Das Metatop sich zu so einem Engagement bereit erklärt, zeigt deutlich, wie attraktiv der Verein in den letzten Monaten geworden ist.", merkt Ralf-Ingo Werner noch an.

Wir freuen uns nun auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit. Der SCL wünscht Metatop viel Erfolg und dankt bereits heute allen Firmen für die Unterstützung.