Neben Boxen für Kinder und Jugendliche bietet der SC-Lerchenberg ab dem 11. Januar 2015 diese Sportart jetzt auch für Erwachsene an.

            

Trainingszeiten Erwachsene und Jugendliche 

Realschule + Halle B   Montag 17:30 bis 19:00

Realschule + Halle A   Freitag 18:30 bis 20:00

Trainingszeiten Kinder  8-12 Jahre

Realschule + Halle B  Montag 16:15 bis 17:30

Realschule + Halle A  Freitag 17:15 bis 18:30

 

 

Am vergangenen Freitag war erstmals eine Gruppe von jungen Flüchtlingen zu Gast beim Sport Club Lerchenberg.

Die jungen Männer sind derzeit in Budenheim untergebracht und haben dort nur sehr wenige Möglichkeiten für sportliche Betätigung. „Ich würde mich freuen, wenn der SCL den Jungs die Möglichkeit geben könnte, sich mal so richtig auszupowern“ erklärte der Betreuer der Gruppe.

Am Mittwochnachmittag stand neben Turnen auch zum ersten Mal die Sportart Boxen im Feriencamp auf dem Programm.

Start 11.09.2015 

Freitags von 14:00 bis 15:15 Uhr Kinder (8 – 12 Jahre) 

und 15:30 bis 16:45 Uhr Jugendliche (13 – 18 Jahre)

Turnhalle B

Carl-Zuckmayer-Schulzentrum
Hindemithstr. 1 – 5
55127 Mainz-Lerchenberg