Drucken
Kategorie: News Basketball

Nach einem guten Spiel mussten sich die 1. Damen des SCL am Samstag mit 67:55 geschlagen geben. In der Offense eine gute Mischung aus Systemen und freiem Spiel, in der Defense die altbekannte Zone mit nur kurzen Phasen Mann-Mann-Verteidigung. Letztendlich waren es die außergewöhnliche Treffsicherheit der Gastgeberinnen, die vergebenen Chancen bei freien Würfen und die Sekunde zu spät, die den Unterschied machten.

 Nach dem ersten Viertel lag man 22:12 zurück, zur Halbzeit 35:26, nach drei Vierteln sogar nur noch 42:49. Die Niederlage reiht sich natürlich in die vorherigen ein… trotzdem, es wird besser, es geht voran. Nun wird es Zeit für den ersten Saisonsieg, am besten schon nächstes Wochenende!

Es spielten: Bitz (6 Punkte), Blank, B.(2), Blank, N. (5), Blaschke (16), Buwu (3), Feklushina (8), Ford (5), König (3), Volk(7)