Drucken
Kategorie: News Basketball

Im ersten Spiel unserer U19-Mädels ging es gegen Nieder Olm, man konnte leider nur mit 7 Spielerinnen antreten, aber der Gegner hatte auch nur 8 dabei.

 

Das erste Viertel zeigte wie lange einige Spielerinnen keinen Ball mehr in den Händen gehalten hatten, was der kurze Zeitspanne zwischen Sommerferien und Saisonbeginn geschuldet war. Daher

auch der Spielstand mit 5:6 womit keine Mannschaft zufrieden sein konnte. Im zweiten Viertel wurde das ganze schon deutlich interessanter mit einem Halbzeitstand von 17:13. Nach  der Pause

wollte es Nieder Olm noch einmal wissen  und überrumpelten unsere Mädchen was zum Gleichstand in der 27 Minute führte. Am Ende des dritten Viertels lag man nun mit einem Punkt hinten. Im letzten Viertel zeigten zwei Spielerinnen warum sie so wichtig auf dem Spielfeld sein können. Jana die sehr lange auf der Bank saß, nachdem sie in der 14 Minute ihr 4. Foul gefangen hatte und Zarah die so langsam wieder fit wird. Zusammen erzielten sie 11 unserer 13 Punkte im

letzten Viertel, was auch den Ausschlag für den 41 zu 38 Sieg gab.

Nieder Olm war ein sehr guter Gegner, der uns sehr viel abverlangt hat und uns gezeigt hat an welchen Stellen wir noch arbeiten müssen um oben in der Tabelle mitspielen zu können.

 

Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Liberation Serif","serif"; mso-fareast-language:ZH-CN; mso-bidi-language:HI;}

Ricarda (2pkt) Johanna(0pkt) Jana(9pkt) Sophie (6pkt ) Zarah (16pkt ) Marie(0pkt) Simmy(8pkt)