Alle Bilder zum Spiel gegen Nierstein und der anschließenden Meisterfeier.

Fotos: Francois Godevi

MannschaftsfotoMit einem 3:2 krönt die D-Jugend des Sportclubs vom Lerchenberg die sehr gute Saison.

Die Meisterschaft konnte bereits im vorletzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Hechtsheim besiegelt werden.

Aber das Spiel selber offenbarte ungewohnte Schwächen. "Wir haben zu viele Fehler gemacht!" analysierte Abwehrspieler Ilias und gab zu, dass die Konzentration nach der gewonnen Meisterschaft gefehlt hat.

Sonntag, 11.05.2014                           
SV Ober- Olm – SC Lerchenberg 0:4

 Wetter: Regenschauer, 7 °C

Heute ging es im drittletzten Spiel der Saison gegen den direkten Nachbarn aus Ober- Olm. Die Partie konnte erst mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden, da zuerst abgewartet werden musste bis ein heftiges Gewitter mit Hagel an der Sportanlage vorbeigezogen war.

Sonntag, 06.04.2014

SC Lerchenberg – SG Sörgenloch/Udenheim II 2:0

Wetter: Sonnig, 19 °

Die zwei Gesichter des SCL / Der Joker sticht