Das letzte Training dieses Jahres nutzten wir zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Zu Beginn wurde allerdings auch noch etwas für die Fitness getan. Anschließend wurden in gemütlicher Runde (wenige) Gedichte vorgetragen und Lieder gesungen. Erstaunlich, wie wenig Textsicherheit es für zwei oder drei Strophen gab!

Die Mehrkampfnadeln vom Deutschen Leichtathletikverband erhielten Janelle, Keisha, Kezia, Jana Lys, Honorine, Eva, Khayam, Luca, Ben, Finn, Ilyas, Karim und Tobias. Sie gelten als Anerkennung für die in diesem Jahr erbrachten Leistungen und sollen Ansporn für das Jahr 2015 sein.

 

Als dann unser Übungsleiter Maher seine Trompete auspackte, wurde es richtig weihnachtlich. Maher zeigte uns sein Können und alle sangen eifrig mit.

Ebenso wie Veronika, Michael und Maher erhielten alle ein kleines Geschenk vom SCL.

Gut gelaunt und voller Vorfreude auf Weihnachten trennten wir uns.

Wir sehen uns wieder am Mittwoch, 14. Januar, 16.00 Uhr, zum ersten Training im Neuen Jahr.

Schöne Feiertage, erholsame Ferien und viel Glück für 2015!