Drucken
Kategorie: News Leichtathletik

Auch in diesem Jahr kamen wir mit sehr erfreulichen Ergebnissen vom Mehrkampf-Tag in Nieder-Olm zurück. 16 Kinder waren angereist und nahmen etliche gute Platzierungen und jeweils eine Urkunde mit nach Hause.

Erste Plätze sicherten sich im Dreikampf mit guten Leistungen Janelle Boakye/W 12, Jana Lys Espenschied/W 10, Lilith Stauder/W 9, Maximilian Jung/M 6 und Janelle auch im Vierkampf.

Über 2. (Sebastian Vanegas/M 5, Valeria Espenschied/W 6) und 3. Plätze (Deton Lora/M 5, Mathilda v. Döhren/W 6) freuten sich unsere Jüngsten. Vierte wurden Laura Jung/W 9, Finn v. Döhren/M 10, Honorine Gbedey/W 10 und Anastasia Onduro im Vierkampf und Fünfte Ben Bresser/M 10 und Ilyas Waldherr/M 8. - Für die Hilfe an der von uns zu betreuenden Weitsprunganlage und die prima Betreuung unserer Kinder danke ich Susanne Bresser, Keisha und Kezia Boakye und Trainerin Veronika Weiler. - Schön anzusehen war auch das harmonische Miteinander der mitgereisten Eltern. So kann die Saison weitergehen.