Drucken
Kategorie: News Leichtathletik

Seit 19. März 2016 bin ich nicht mehr die Leiterin unserer Abteilung Leichtathletik. Nach 38 Jahren war ich der Meinung, dass man Platz machen sollte für die "Jugend" - auch fühle ich mich nicht mehr fit genug.

Mit mir nahm auch Karlheinz Bause Abschied von seinen Posten als stellv. Abteilungsleiter und Sportwart. Ich sage mal: Wir waren 25 Jahre ein Dream-Team, und ich danke von Herzen für die tolle Zusammenarbeit.

Wir bleiben jedoch beide unserer Leichtathletik-Familie verbunden: K. Bause als Trainer der Senioren/Innen und als Sportabzeichen-Prüfer; ich selbst wurde zur Jugendwartin gewählt.

Ich bin glücklich, dass kompetente, liebenswerte junge Männer, die seit Kinderzeiten der Abteilung angehören, sich bereiterklärt haben, die Abteilung zu übernehmen. Es sind dies:

 

Olaf Boese     Abteilungsleiter 
Michael Brand stellv. Abteilungsleiter
Jens Wieth Sportwart
Ijad Abou Zeid Kassenwart

 

Vielen Dank dafür und viel Erfolg für die Zukunft!

 

Ich danke allen, die mich in den langen Jahren unterstützt haben!