Am Sonntag, 23.11.2014, ist es soweit! Unsere beiden Indoor-Trampoline werden geliefert.

wir freuen uns, dass wir ab Januar diesen beliebten Sport auch in der Halle anbieten können. Das Training wird von unseren Trainern Nadine Krollmann und Bianca Werner geleitet. Unterstützt werden sie zudem durch Michael Vid, der gleichzeitig Trampolinwart beim LSB ist.

 

"Wir freuen uns, dass wir so ein Konzept aufbauen konnten und hoffen, dass weitere Abteilungsmitlieder Lust finden, die Ünungsleiterausbildung zu machen. Bei Interesse einfach an mich wenden.", sagt Ralf-Ingo Werner, der die Abteilung im Aufbau kommissarisch leitet. "Auch das soll sich ändern. Im Frühjahr findet sich sicherlich jemand, der bereit ist die Abteilunsleitung zu übernehmen. Für den Aufbau und die notwendige Realisierung der Finanzierung, war es sicherlich sinnvoll, dass dies seitens des 1. Vorsitzenden kommissarisch mitgemacht wurde."

Alle die Helfen wollen, die Trampoline morgen in die Halle zu bringen, kommen bitte um 16:45 Uhr an die Turnhalle B. Wir sind froh um jeden Helfer! Es dauert auch nur 30 Minuten.