Drucken
Kategorie: News Trampolin

Unsere zwei Großtrampoline stehen bereit und auch unsere zwei Trainerinnen Nadine Krollmann und Bianca Werner freuen sich auf das Training mit Euch. 

Nun fehlt nur noch ihr! 

Für kurze Zeit der Schwerkraft entkommen und frei im Raum schweben. Mit dem Trampolin kann sich jeder seinen „kleinen Traum vom Fliegen“ erfüllen.

Wir sind mit viel Spaß und Leidenschaft dabei und möchten gerne eine neue Gruppe gründen. Hast du nun Lust bekommen mit uns durch die Sporthalle zu „fliegen“?

Dann freuen wir uns, wenn du ab dem 16 Januar 2015 immer Freitags zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr in der Halle B vorbeischaust und mit machst! Einfach mal vorbei kommen und diesen Trend- Sport ausprobieren.

Weitere Infos findet ihr unter der Rubrik Sportangebote Trampolin hier auf dieser Homepage oder über den Link:

http://www.sc-lerchenberg.de/index.php/sportangebot/trampolin