Liebe Mitglieder und Freunde des SC Lerchenberg,

heute gab es eine erfreuliche Nachricht! Unser SC Lerchenberg hat sich erfolgreich bei der MVB für Sterne des Sports beworben.

 

Unter all den vielen Bewerbungen konnte der SCL mit dem Projekt "Gemeinsam in die Zukunft springen" die Jury überzeugen. Nun steht fest: der SCL steht in den Top 20 und darauf können wir alle mächtig stolz sein! Jetzt schon ist uns ein Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR sicher. Am 31.07.2014 wird im Rahmen der Siegerehrung bekannt gegeben, auf welchen Platz wir genau stehen. Es ist spannend, denn schließlich geht es um Preisgelder von bis zu 5.000 EUR!!!! Und der Sieger tritt im Anschluss daran in der Rheinland-Pfalz weiten Ausschreibung gegen die Sieger der anderen Regionen an. In dieser Ausscheidung wird dann der Kandidat für die bundesweite Siegerehrung in Berlin ausgewählt!

Also: alle die Daumen drücken! Es geht um sehr viel!!!!