Der SCL kann stolz auf sich sein! Seit heute wird er erwähnt auf der Homepage der Stadt Mainz. Und das hat kein anderer Sportverein geschafft!

Zu verdanken haben wir das einmal mehr unserer beliebten Trampolinanlage! Nachdem seit Wochen das Stadtradio Antenne Mainz über unsere Anlage berichtet, hat nun auch die Stadt Mainz den enormen Stellenwert dieser in Mainz und Umgebung einmaligen Anlage erkannt.

Hier der Link zu der Seite: http://www.mainz.de/leben-und-arbeit/stadtteile/lerchenberg.php

 

Dies ist ein weitere Beweis dafür, dass die Trampolinanlage ein wichtiger Baustein zur Erhöhung unseres Bekanntheitskreises ist. Die Beliebtheit unserer Anlage führt seit Wochen dazu, dass es immer wieder alle 10 Plätze belegt sind. Und der Kreis der regelmäßigen Springer wird kontinuierlich größer! Mittlerweile zählen wir 78 Mitglieder! Auch der Verkauf an 10er- und 21er-Karten hat stark zugenommen. Bereits heute haben wir deutlich mehr Einnahmen, als im gesamten Vorjahr! Nicht enthalten sind die Sponsorengelder, die ebenfalls deutlich über dem Vorjahr liegen.

Auch das jüngste Trainingsangebot für Erwachsene hat in kürzester Zeit zu einer so großen Beliebtheit geführt, dass schon nach wenigen Wochen ein zweiter Kurs geöffnet wurde!

Auch dies erkennt man an der Zusammensetzung der Abteilungsmitglieder! Waren im letzten Jahr lediglich 2 Erwachsene unter den Abteilungsmitgliedern, sind es aktuell bereits 12!