Drucken
Kategorie: News Verein

Liebe Mitglieder des SCL,
Liebe interessierte Lerchenberger,

am 20.03.2017 läd der SCL um 20:00 Uhr in das Bürgerhaus Lerchenberg ein.

Wie Sie in den letzten Wochen intensiv mitbekommen haben, hat der SCL Ende letzten Jahres den bestehen Pachtvertrag mit dem derzeitigen Pächter zum 30.06.2017 gekündigt.

Dies hat viele Emotionen ausgelöst, wie man den Medien entnehmen konnte.

Auffallend war, dass die Kritik überwiegend aus Kreisen der Nichtmitglieder kam.

Bedauerlich war, dass nur ganz wenige sich an den Vorstand gewendet hatten, um auch mal die Sicht des Vorstands anzuhören. Statt dessen hat sich eine Art "Stille Post" entwickelt und die Versionen, was der SCL da machen würde, wurden immer spannender, leider aber auch unsachlicher.

Vielleicht war es ein Fehler, dass der SCL sich nicht näher öffentlich geäußert hat. Dies hatten wir jedoch bewusst gemacht.

Wir wollen in dieser Veranstaltung nun Stellung zu den Vorwürfen nehmen. Gleichzeitig wollen wir unser neues gastronomisches Konzept vorstellen.

Wir bieten allen die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild zu machen. Natürlich stellen wir Ihnen auch unsere Pläne für die Zukunft der Gaststätte vor.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!