Am Samstag spielt um 14:00 die U12, die hoffentlich den erste Sieg gegen Worms einfahren kann. Um 18:00 folgen die Herren 2 die mit einem Sieg gegen Goethe einen guten Saisonabschluss hinlegen könnten.

 

 

 

Der Sonntag ist dann der große Tag um 14:00 beginnt er mit dem Spiel der U17 gegen Oppenheim, nachdem man schon Vizemeister ist und für die Meisterschaften am 30.3 in Kaiserslautern gesetzt ist, heißt es jetzt für das letzte Saisonspiel nochmal alle Kräfte mobilisieren.

 

Darauf folgen die zwei Spiele auf die man die ganze Saison hin gefiebert hat, die Damen beginnen um 16:00 mit ihrem Spiel gegen Bad Bergzabern 2 um die Meisterschaft in der Landesliga Damen. Darauf folgt um 18:00 das Spiel der Herren 1 gegen Bad Bergzabern 2 um die Meisterschaft in der Landesliga Herren. Mit der Meisterschaft ist auch der Aufstieg in die Oberliga verbunden.
Auch die Herren 3 werden da sein, um auf ihre bereits seit ein paar Wochen zurückliegende Meisterschaft anzustoßen und Damen und Herren 1 an zu feuern.

 

 

 

Snacks und kühle Getränke stehen bereit.

 

Das einzige was noch fehlt sich so viele Zuschauer wie möglich, kommen sie vorbei bringen sie Ihre Familie, Freunde und Verwandte mit und genießen sie mit uns zusammen einen wunderbaren Saisonabschluss. Die Spieler, die Trainer und alle die im Hintergrund arbeiten würden sich über zahlreiches kommen freuen!

 


So bleibt nichts anderes zu sagen als

LET'S GO LERCHENBERG !!!