Seit Gründung des SCL werden regelmäßig Wintersportaktivitäten veranstaltet. Nun möchten wir gerne neue Schneeliebhaber (Anfänger sind herzlich willkommen) sowie begeistert Skifahrern, die noch nicht mit uns gefahren sind, die Möglichkeit geben, uns von der SCL-Skischule kennen zu lernen. 

Am Sonntag 05.08.18 (letzter Ferientag) haben wir für euch den Grillplatz und das Trampolin auf dem SCL Gelände, Rilkeallee 58, reserviert.  Dort können wir uns gegenseitig kennen lernen und schon mal einen ersten Einblick in die kommende Wintersaison geben.

 

Ab 11:00 bis 16:00 Uhr geht es los. 

 

Liebe Wintersportler/-innen,

 

der Sommer kommt bzw. hat früh begonnen und man denkt nun kaum an den Schnee, trotzdem laufen unsere Planungen auf Hochtouren. Die SCL-Skischule hat für die folgende Saison ein paar Events/Ausflüge geplant: 

 

Die Geschäftsstelle ist am Mittwoch, 20. Juni aufgrund der Mitgliederversammlung geschlossen.